Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Beachparty zaubert Urlaubsgefühl

20.08.2007

Kirchhellen Für Sommer- und Urlaubsstimmung sorgte die KLJB Kirchhellen, als sie mit Aloha-Ketten und Cocktailbar die Reithalle Nabben für die Beachparty herrichtete. Den Besuchern hat es gefallen.

Insbesondere die Cocktailbar wurde immer wieder gerne aufgesucht. "Das ist ein großer Pluspunkt", meint Nora Wehrmann. Die 18-Jährige trinkt ungern Bier und freut sich über fruchtige Alternativen.

Florian Bremer ist der erste Vorsitzende der Landjugend Kirchhellen und der Meinung, dass das Ambiente gut gelungen sei. "Die Vorbereitungen sind super verlaufen und die Helfer haben alles im Griff", so der 21-Jährige.

Tatsächlich zeigten mehrere Sicherheitskräfte Präsenz und sorgten für eine friedliche Veranstaltung. Randalierer wurden sofort nach Hause geschickt, bevor es zu nennenswerteren Auseinandersetzungen kommen konnte.

Ebenfalls auf dem Heimweg machen mussten sich alle unter 16-Jährigen. Das Sicherheitspersonal kontrollierte die Ausweise der meisten Besucher. Konsequent verwehrten sie den Eintritt, wenn der Besucher zu jung war.

Wer drin war, konnte zur Musik des Musikparks Dülmen abtanzen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.

Besucht wurde die Party nicht nur von Kirchhellenern. Auch die Lembecker Landjugend war wieder zahlreich vertreten. kw

Lesen Sie jetzt