Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Besucherrekord im Movie Park

03.08.2007

Kirchhellen Die Schulferien neigen sich dem Ende zu und bescheren dem Movie Park einen Besucheransturm. Am Mittwoch fanden fast 20 000 Menschen den Weg nach Kirchhellen. Damit war dieser Tag der best besuchte der bisherigen Saison.

Bei aktuellen Besucherumfragen wurden die neuen Themenbereiche "Nickland" und "Santa Monica Pier" sehr positiv bewertet. Insgesamt gaben 46 Prozent der befragten Besucher an, dass der Movie Park ihre Erwartungen übertreffe. Besonders gute Noten gab es für Sicherheit und Sauberkeit sowie die Qualität der Mitarbeiter. Dies bestätigte auch die Auszeichnung für die "Besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark", die der Park durch die Internetplattform Parkscout.de erhielt. An der Online-Befragung hatten 35 000 Freizeitparkbesucher teilgenommen.

Aufgrund des Besucheransturms bildeten sich Mittwoch Staus bei der Zufahrt zum Park. Die anfahrenden Gäste wurden für ihre Geduld belohnt, in dem die Öffnungszeiten spontan verlängert wurden. Erst kurz nach 22 Uhr verließen die letzten Gäste den Park. Regulär hat der Film- und Entertainmentpark an Wochentagen bis 20 Uhr geöffnet. Auch für das letzte Ferienwochenende werden viele Gäste erwartet.

Lesen Sie jetzt