Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ehrenamtlichen-Treffen in St. Nikolaus

23.10.2007

Dorsten Der Pfarrgemeinderat der Gemeinde St. Nikolaus hatte am Samstag zu einem Ehrenamtlichenfest eingeladen. Neben vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern/innen waren auch die hauptamtlichen Kräfte gut vertreten. Vorsitzender Wessel hob die besondere Bedeutung eines guten Miteinanders der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter hervor. Pastoralreferent Ludger Krogmann dankte den ehrenamtlichen Frauen und Männern für ihr Engagement und konnte mit Hilfe einer Foto-Rückschau auf das vergangene Jahr von den vielen Orten des ehrenamtlichen Einsatzes berichten. Einige Jugendliche des Ferienlager-Teams luden zu einem Quiz ein und stellten interessante Fotos aus einem Foto-Workshop des Ferienlagers vor.

Lesen Sie jetzt