Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gratis-Buch als Dankeschön

16.10.2007

Nach Nachkriegszeit und Wiederaufbau in den 50er Jahren rückte die Dorstener Zeitung bei ihrer dritten Leserfotoaktion die beschwingten 60er Jahre ins rechte Bild. Mit mehr als 500 Einsendungen war die Resonanz diesmal so groß, dass sie den begrenzten Raum zwischen zwei Buchdeckeln sprengte. Nur 140 Fotos konnten in das Buch einfließen. Dennoch erhielten alle Aktionsteilnehmer als Dankeschön für ihre Mühen bei der Buchpräsentation ein Gratis-Exemplar. Denjenigen, die nicht teilnehmen konnten, werden Buch und Originalfotos in den nächsten Tagen zugestellt.

Anke Klapsing-Reich: "Babys, Beat und Erdbeerbowle. Unsere 60er Jahre in Dorsten", Wartberg-Verlag, 2007, 15,90 . Das Buch sowie die beiden Vorgängerbände gibt es in der Geschäftsstelle der Dorstener Zeitung und allen Buchhandlungen.

Lesen Sie jetzt