Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendliche randalierten in Altstadt

Zwei Festnahmen

Ungebührlich laut zu nächtlicher Stunde führten sich zwei Jugendliche (16, 17 Jahre) in der Altstadt am Freitagmorgen um 0.30 Uhr auf. Das hatte selbstredend Folgen: Verärgerte Anwohner riefen die Polizei herbei.

DORSTEN

04.11.2011
Jugendliche randalierten in Altstadt

Die sorgte dafür, dass die beiden Jungens den Mund nicht mehr so voll nahmen. Denn sie hatten zuvor sogar noch eine Ampel an der Alleestraße/Essener Straße im jugendlichen Überschwang beschädigt. Die beiden wurden kurzerhand festgenommen, nach den Ermittlungen nach Hause entlassen.

Lesen Sie jetzt