Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Liebesakt im Hervester Bruch

DORSTEN Seit wenigen Tagen sind Werner und Luise, die beiden Störche aus dem Hervester Bruch, wieder vereint. Und nun geht es flugs an die Familienplanung.

04.03.2008

Trotz frostiger Temperaturen ging es am Dienstagmorgen auf dem Storchennest recht heiß her. Zum Glück waren im Vergleich zu den letzten Wochen nur wenige Schaulustige dabei.  Storchenmann Werner und seine Braut  tauschten in luftiger Hohe Zärtlichkeiten aus. Zuvor war das Nest noch ein wenig auf Vordermann gebracht worden.

Das Liebespaar scheint auch in diesem Jahr wieder mit ihren Frühlingsgefühlen der Zeit ein wenig voraus zu sein. Wenn alles geklappt hat, gibt es wohl zum vierten Mal in Folge Storchennachwuchs in Dorsten.

Lesen Sie jetzt