Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Linksaabiegen ging schief: 17-Jähriger baut Unfall

Begleitetes Fahren

Da hatte ein junger Autofahrer richtig Pech: Trotz Begleitung auf dem Beifahrersitz machte der junge Mann am Mittwochnachmittag die Erfahrung, dass vier Augen auch nicht besser sehen als zwei. Er hatte einen Unfall.

DORSTEN

03.11.2011
Linksaabiegen ging schief: 17-Jähriger baut Unfall

Der 17-Jährige aus Gladbeck fuhr mit Beifahrer im Auto auf der Vestische Allee. Als er damit nach links in die Straße An der Glashütte einbiegen wollte, stieß er mit dem Wagen eines 23-Jährigen aus Dorsten zusammen, der ihm entgegenkam. Sachschaden: 13 000 Euro.

Lesen Sie jetzt