Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schafft Miriam es in die nächste Runde?

Germany's next Topmodel

SCHERMBECK Mächtig heiß wird es heute Abend für Miriam Höller bei der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel": Fotograf Rankin sperrt die Mädchen für ein spektakuläres Shooting in eine Box aus Glas und lässt sie mit Feuerflammen beschießen.

15.04.2010
Schafft Miriam es in die nächste Runde?

Miriam Höller hat heute Probleme mit dem Fotoshooting. Ob sie es trotzdem in die nächste Runde schafft?

Eigentlich sollte dieses Fotoshooting für Stuntfrau Miriam, die jahrelang in der Stuntshow im Bottroper Movie Park gearbeitet hat, kein Problem sein. Doch plötzlich fehlt der 1,83 Meter großen Schermbeckerin die Kreativität.  

„Ich musste in dieser kleinen Box posen. Aber das konnte ich überhaupt nicht durchziehen, weil sie einfach viel zu klein war, oder ich zu groß“, fühlte sich die 22-Jährige in der durchsichtigen Box eingeengt.