Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Viele Wulfener finden sich im Jubliäumsbuch wieder

WULFEN Ein halbes Jahr hat es gedauert, nun halten Hubert Schäpers und Hans Eißing das Buch zum 175-jährigen Jubiläum des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Wulfen in Händen.

von Von Daniel Maiß

, 11.12.2007
Viele Wulfener finden sich im Jubliäumsbuch wieder

Die Chronik der Wulfener Schützen ist endlich fertig.

Auf 250 Seiten wird die Geschichte des Vereins erläutert. 12 000 Fotos wurden dafür gesichtet, 500 fanden den Weg in das Jubiläumswerk. Viele Wulfener können sich dort in Wort und Bild wiederfinden. So sind unter anderem fast alle Königspaare seit 1927 mit Namen abgebildet.

Für 10 Euro ist das Buch an mehreren Verkaufsstellen erhältlich. Die Auflage beträgt 900 Exemplare, gut 150 wurden bereits verkauft.

        

Lesen Sie jetzt