Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

52-jähriger Schermbecker wurde schwer verletzt

Radfahrer prallte gegen Autotür

Ein 52-jähriger Radfahrer aus Schermbeck ist am Mittwoch gegen 17.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Wesel schwer verletzt worden.

Schermbeck

17.05.2018
52-jähriger Schermbecker wurde schwer verletzt

© Foto dpa

Ein 69-jähriger Autofahrer aus Wesel hielt auf dem Gehweg an der Schermbecker Landstraße, um an einem Verkaufsstand Erdbeeren zu kaufen. Beim Öffnen der Fahrertür kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pedelec-Fahrer, der auf dem Radweg fuhr. Der Mann stürzte zu Boden und verletzt sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Weseler Krankenhaus, das er bereits wieder verlassen konnte.