Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

40 km auf Inlinern

31.08.2007

Wickede Ein Tagesausflug der besonderen Art führte die Inliner des TV Arminius zum "Nördlichsten Punkt Nordrhein-Westfalens".

Mit der Bahn ging es in den Mühlenkreis nach Minden-Lübbecke. Am Bahnhof Rahden wurden die Skates angeschnallt und die 36 km der Nordpunkt-Route befahren.

Ein Rundkurs, der durch eine reizvolle Park- und Heidelandschaft führt, auf dem man es so richtig rollen lassen kann.

Am NRW-Nordpunkt wurden die Rucksäcke geleert und auf der Rückrunde ein Zwischenstopp in Ludewig's Landgasthaus eingelegt.

Am Bahnhof Rahden angekommen, waren die 40 km voll, und es ging zurück nach Dortmund. Alle Teilnehmer waren voller Eindrücke und begeistert von der schönen Inliner-Tour.

Lesen Sie jetzt