Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Elsler gewinnt Championat

28.08.2007

Huckarde Beim letzten Lauf zum Westfalen-Championat gab es bei den Sommerbiathleten der Schützengilde Huckarde strahlende Gesichter: In der Damenklasse musste Monika Elsler siegreich sein, um das Championat zu gewinnen. Durch hartes Training konnte sie ihre stärkste Konkurrenz Anna Zwart (NL) bei gleicher Schießleistung auf den dritten Rang verweisen. So sicherte sie sich das Westfalen-Championat.

Jana Landwehr kam in der Schülerklasse auf Rang zwei. Diesen Platz belegte sie auch in der Endabrechnung nach sechs Wettkämpfen des Championats von Westfalen. In der Jugendklasse belegten Yasa Niklas Cina und Jonas Beuschel die Ränge sieben und acht.

Klaus Landwehr landete auf dem dritten Platz und erreichte dadurch im Championat Rang vier. Michael Bartsch wurde Fünfter. Oldie Reinhard Altmeyer musste sich in beiden Wertungen mit dem fünften Rang zufrieden geben. Beim abschließenden Staffellauf wurde die Schützengilde Fünfter. hgn

Lesen Sie jetzt