Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erfolg für Romina und und Marvin

25.01.2008

Wickede Kurz vor dem Ende der Session waren die Akteure der Karnevalsgesellschaft Rot-Gold beim Benno-Willeke-Turnier (BDK) in Hamm wieder erfolgreich.

So belegte das bereits zur Teilnahme am Halbfinale der Nord-West-Deutschen Meisterschaften qualifizierte Jugendtanzpaar Romina Bunk und Marvin Hoth einen erneuten 1. Platz.

Die beiden Rot-Goldenen freuen sich schon auf den Höhepunkt der Veranstaltungen mit der Prunksitzung am Samstag (2.2.) ab 19.11 Uhr in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums am Grüningsweg.

Wie jedes Jahr erwartet das Publikum zur Prunksitzung wieder ein tolles Programm mit vielen Künstlern: So werden "Die Heijopais", das bekannte Humoristik-Duo sowie der Humorist und Büttenredner "Der Tulpenheini" aus Belgien zu sehen sein. Als Entertainer und Sänger zeigt "Dieter Felke" sein Können, und ein echter Hingucker wird das gemischte Tanzcorps "Blau-Weiß-Vilkerath" aus dem Bergischen Land sein. Zum Finale singt der bekannte Stimmungssänger "Michael Wurst".

Natürlich heizen auch wieder die Rot-Gold-Tänzer und -Sänger die Stimmung an. Bei der Prunksitzung werden wie jedes Jahr die originellsten Kostüme zu sehen sein, obwohl kein Kostümzwang besteht.

Eintrittskarten gibt es in den Vorverkaufsstellen Gaststätte Kessel (Tel. 21 38 73) und Reisebüro Hartmut Huth (Tel. 21 57 57). Restkarten an der Abendkasse.

Lesen Sie jetzt