Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau gewaltsam ausgeraubt

Uhlandstraße

DORTMUND Laut Aussagen eines Zeugens wurde am Samstag (3.4.) einer Frau gewaltsam die Handtasche entrissen, sodass sie zu Boden fiel. Das Opfer und der Dieb sind momentan noch unbekannt.

06.04.2010

Ein Zeuge hatte kurz nach der Tat eine Funkstreife angehalten und seine Beobachtungen geschildert. Demnach habe er einen Mann gesehen, wie er auf der Uhlandstraße einer Frau die Handtasche entriss.

Durch den gewaltsamen Überfall fiel sie zu Boden. Der Täter flüchtete mit seiner Beute in Richtung Lessingstraße. Hier verlor ihn der Zeuge aus den Augen. Die bestohlene Frau ist unbekannt.