Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau von 3er BMW angefahren - Schwer verletzt

Parkplatz Gleiwitzstraße

SCHARNHORST Eine 25-jährige Dortmunderin wurde am Freitagnachmittag (16.4.) auf einem Parkplatz an der Gleiwitzstraße von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete.

19.04.2010

Die Dortmunderin war zu Fuß auf dem Parkplatz an der Gleiwitzstraße unterwegs als sie nach eigenen Angaben von einem rückwärts fahrenden, silbernen 3er BMW angefahren wurde. Durch den Anstoß fiel die 25-Jährige zu Boden und verletzte sich schwer. Der Fahrer des BMW schaute sich noch ohne auszusteigen nach dem Unfallopfer um, flüchtete dann nach rechts über die Gleiwitzstraße und fuhr am Kreisverkehr in die Straße Buschei. Der Verletzten kamen zwei junge Mädchen im Alter zwischen 6 und 10 Jahren zur Hilfe. Mit einem Rettungswagen wurde die Schwerverletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0231/1323121.