Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Infos zu Mohamed Zidan

Übersicht

DORTMUND Mohamed Zidan wurde am 11. Dezember in Port Said (Ägypten) geboren. Der Angreifer spielt seit 2008 beim BVB, kickte vorher für den Hamburger SV, Mainz 05, Werder Bremen, FC Midtjylland, AB Kopenhagen und Al-Masry Port Said.

08.04.2010

Für die ägyptische Nationalmannschaft hat der 28-Jährige bislang 30 Spiele absolviert. Zidan hat einen ausgeprägten Humor. „In guter Stimmung lässt es sich viel besser arbeiten“, sagt er. Wenn der Stürmer aber als Verlierer vom Platz geht, ist er „stundenlang nicht ansprechbar.“ Zidan ist ledig. Er lebt mit seiner dänischen Freundin Stina zusammen.