Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

K. Hülsmann feiert heute Geburtstag

17.08.2007

Dorstfeld Karl-Heinz Hülsmann Familie, Fidelitas, Fußball - sie spielen die Hauptrolle im Leben von (Foto). Am heutigen Samstag (18.8.) feiert der Vorsitzende des Dorstfelder Theatervereins, der zweifache Vater und langjährige Fußballtrainer seinen 60. Geburtstag.

Seit 1983 ist der Jubilar Mitglied des Laienschaupielvereins und hat von Beginn an Vorstandsposten übernommen. 1992 wurde er zum Vorsitzenden gewählt. Seitdem hat der Verein einen enormen Zuwachs erfahren. Für sein großes Engagement ernannte ihn der Verein 2001 zum Ehrenmitglied.

Darüber hinaus ist Karl-Heinz Hülsmann im Vorstand der Interessengemeinschaft Dorstfelder Vereine tätig und hat über 40 Jahre im DSC 09 in fast allen Mannschaften Fußball gespielt. Lange Jahre war der Postbeamte Übungsleiter der Gymnastikabteilung und Trainer der Damenmannschaft. Zudem trainierte er die Damenfußballmannschaft der SG Lütgendortmund.

Lesen Sie jetzt