Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kind beraubt

15.08.2007

Schüren Ein zehnjähriger Junge wurde am Dienstag auf der Gevelsbergstraße Opfer eines Raubüberfalls. Nach Angaben des Kindes war es gegen 20 Uhr zu Fuß im Bereich der Gartenanlage "Im Massbruch" unterwegs gewesen. Zwei 13 bis 14 Jahre alte Jungen kamen plötzlich von der anderen Straßenseite, schubsten das Opfer in eine Hecke und durchsuchten seine Taschen. Mit ihrer Bargeld-Beute gelang ihnen die Flucht. Die Täter hätten laut der Aussage ein südländisches Aussehen gehabt und schwarze Kleidung getragen.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 132 31 21.

Lesen Sie jetzt