Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Moped-Fahrer schwer verletzt

Unfall am Südwall

DORTMUND Zu einem Verkehrsunfall mit einem Moped kam es am Sonntagmittag (25.4.) auf dem Südwall in der Innenstadt. Dabei wurde der 40-jährige Fahrer nach einem Sturz schwer verletzt

26.04.2010

Der 40-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben des Verletzten befuhr er den Südwall in Richtung Westen. Beim Fahrstreifenwechsel vom mittleren in den linken Fahrstreifen sei er durch einen Fahrfehler zu Fall gekommen.

  • Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.