Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

PKW gestohlen - Polizei sucht Auto-Dieb

Bornstraße

DORTMUND Nach einem PKW-Diebstahl am 1. Februar vom Parkplatz eines Einkaufzentrums an der Bornstraße 160 sucht die Polizei nun mit einem Bild der Überwachungskamera nach dem Auto-Dieb.

20.04.2010
PKW gestohlen - Polizei sucht Auto-Dieb

Der bisher unbekannte Mann gelangte in die Büroräume eines Geschäftes und stahl hier einen Rucksack und die Auto-Schlüssel einer Mitarbeiterin. Mit dem Schlüssel entwendete er einen Suzuki Swift mit dem Kennzeichen E - KK 58. Das gestohlene Fahrzeug wurde am 6. Februar auf der B 236 in Höhe der Abfahrt Scharnhorst verschlossen abgestellt.

  • Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0231/1327491.