Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Programm 2010 - Lichterfest steht auf der Kippe

Fredenbaumpark

DORTMUND Das Programmheft 2010 für den Fredenbaumpark ist fertig. Aufgrund der eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten musste das Programm gegenüber den Vorjahren erheblich gekürzt werden.

von Von Daniel Müller

, 07.04.2010
Programm 2010 - Lichterfest steht auf der Kippe

Fest im Fredenbaumpark.

Von den Sparmaßnahmen ist auch das  für den 11. September geplante Lichterfest betroffen. "Wir sind weiterhin auf der Suche nach Sponsoren. Derzeit können wir noch nicht sagen ob es wirklich stattfindet", erklärt Organisator Ortwin Holznagel. Im vergangenen Jahr konnte das Fest nur durch einen "Kraftakt in letzter Minute" gerettet werden. Auch für 2010 verspricht Holznagel: "Ich werde bis zum letzten Tag für das Fest kämpfen." 

   Trotz der begrenzten finanziellen Möglichkeiten ist es dem Veranstalter, dem Geschäftsbereich Stadtgrün der Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund gelungen, ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

  • Die komplette Übersicht finden Sie als pdf-Dokument zum Download.
Schlagworte: