Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SC zahlt Lehrgeld

21.08.2007

Huckarde Im ersten Bezirksligaspiel gegen Teutonia Riemke musste das weibliche C-Jugend Handball-Team des SC Huckarde-Rahm der härteren Gangart in dieser Klasse Tribut zollen. Nach einer sehr schnellen 2:0-Führung geriet der SC nach zahlreichen Fehlern mit 2:5 in Rückstand. Doch trotz des 6:8 zur Halbzeit und zwischenzeitlich sogar Vier-Tore-Rückstandes gaben sich die Mädchen nie auf und hätten kurz vor Schluss durch einen Siebenmeter sogar den Ausgleich erzielen können. Dieser wurde jedoch verworfen und so musste sich der SC Huckarde knapp mit 15:16 geschlagen geben.

Lesen Sie jetzt