Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sascha überschlug sich im Wok

10.03.2008

Schwer gestürzt ist Sascha, Room 2012-Sänger aus Dortmund. Der 23-Jährige saß bei der "6. TV Total Wok WM" (ProSieben) am Samstag in einem Viererwok. Bei der zweiten Abfahrt überschlug sich die rasende "Reisschüssel" in der neunten Kurve. Sascha prellte sich den Kopf und erlitt ein Schleudertrauma und musste im Krankenhaus behandelt werden. Er wurde mit einer Halskrause entlassen und schluckt Schmerzmittel. "Ich hab noch echte Hardcore-Kopfschmerzen", berichtete er gestern den RN. "Aber ich würde noch mal mitfahren. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, wenn ich darf."

Die Bobbahn von Altenberg im Erzgebirge gilt als eine der schwierigsten in Europa. Auf 143 Metern mit einem Höhenunterschied von 122 Metern und max. 15 Prozent Gefälle weist sie 17 Kurven auf. Ten

Lesen Sie jetzt