Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Sausalitos" öffnet erst im Juni

23.04.2010

"Sausalitos" öffnet erst im Juni

<p>Noch ist nicht viel zu sehen vom neuen "Sausalitos". <p></p> Foto Menne</p>

Still ruht die Baustelle: Eigentlich sollte das neue "Sausalitos" an der Kleppingstraße schon im Frühjahr Cocktails ausschenken. Stattdessen stoppten die Bauarbeiten an und in den Räumen des ehemaligen "Louisiana".

Auf Nachfrage teilte der Sprecher der Münchner Sausalitos Holding mit: Zentralseitig habe es die Überlegung gegeben, eventuell neue "Design-Elemente" für die Dortmunder Filiale umzusetzen. Aber nun werde es lediglich kleine Änderungen im Audio- und Lichtdesign geben. Der Bau sei im Inneren wieder aufgenommen worden.

"Durch die technische Erweiterung", so Andreas Steinbeißer weiter, "wird die Eröffnung allerdings erst im Sommer, Plan ist Juni, geschehen."

Dortmund wird die 27. deutsche Filiale des Münchner Betreibers von Systemgastronomie. An der Kleppingstraße 20 entsteht ein Mix aus Restaurant und Bar auf 650 Quadratmetern, spezialisiert auf texanisch-mexikanische Küche und Cocktails. bö