Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stromausfall an der FH - Arbeiter verletzt

Emil-Figge Straße

DORSTFELD Bei Arbeiten am Stromnetz wurde am Dienstagvormittag ein Handwerker im Kellerbereich der FH Dortmund, Emil-Figge Straße, verletzt. Die Fachhochschule musste für einige Stunden ohne Strom auskommen.

06.04.2010

Nach ersten Informationen wurde der Mann mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dies bestätigte auch TU Pressesprecher Ole Lünemann: „Der Arbeiter liegt derzeit auf der Intensivstation.“ Nähre Angaben zum Mann und seinem Gesundheitszustand konnte er nicht machen. Mittlerweile soll der Stromausfall an der FH Dortmund behoben sein.