Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Testspiel gegen U 19 des BVB

30.10.2007

Wickede Ein Testspiel der ersten Mannschaft des BV Westfalia Wickede gegen das A-Junioren-Team von Borussia Dortmund steht heute um 18 Uhr im neuen Pappelstadion auf dem Programm. Spielertrainer Marko Schott ist voller Vorfreude auf dieses Spiel und will mit seiner Mannschaft versuchen, die Partie offen zu gestalten, und den Zuschauern eine gute Leistung zeigen.

"Ob ein solch hochkarätiges Spiel auf unserem alten Ascheplatz zustande gekommen wäre, möchte ich sehr bezweifeln", sagt der Westfalia-Vorsitzende Hans Walter von Oppenkowski und dankt allen, die zum Kunstrasen-Stadion beigetragen haben. Der Eintritt zum Testspiel beträgt 2 . Anschließend steigt im entsprechend dekorierten Vereinsheim eine Halloween-Party mit DJ Günter Gutt, zu der der Eintritt frei ist.

Lesen Sie jetzt