Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tischtennis gewinnt an Interesse

28.08.2007

Wickede Tischtennis ist wieder groß im Kommen. Der 1948 gegründete Tisch-Tennis-Club (TTC) Wickede geht mit Schwung ins Jahr des 60. Bestehens und will allen zeigen, dass Tischtennis mit anderen Trendsportarten mithalten kann. Zum Saisonauftakt präsentiert der Traditionsverein neun Mannschaften - so viele, wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr. Insbesondere im Jugendbereich wurde kräftig zugelegt. Dort starten insgesamt vier Mannschaften, zwei Jugend- und zwei Schülermannschaften in die neue Saison. Auch in die Herrenmannschaft konnten junge Spieler erfolgreich integriert werden, so dass nun fünf Mannschaften antreten können.

Lesen Sie jetzt