Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Über 1000 spielen schon mit

24.08.2007

Die Marke 1000 wurde am vergangenen Donnerstag geknackt. Und noch immer kommen täglich neue Ratefreunde hinzu, die beim ersten Online-Stadtquiz von Volkshochschule und Ruhr Nachrichten mitspielen.

Am nächsten Montag beginnt die letzte Kategorie mit Fragen zu Gesundheit und Ernährung. Es sind nur noch wenige im Spiel, die die Höchstpunktzahl erreicht haben - durch intensive Recherche im Internet oder Tipp gebende Mitspieler aus der Familie. Wer jetzt neu einsteigt, die täglichen 15 Fragen seit dem 6. August nachholt und bis zum 2. September dranbleibt, kann auch noch unter die Ersten kommen.

Also ran an die zum Teil kniffeligen Fragen. Jeder mit Internet-Anschluss kann dabei sein, dazulernen, Spaß haben und obendrein u.a. ein Laptop oder eine Digitalkamera gewinnen mit VHS-Kursus. Oder eine Fitness-Ausrüstung plus Halbjahresabo für das Aha-Aktivhaus, gesponsert von der BKK Ho esch. Und wie macht man mit? Sich einfach kostenlos registrieren lassen unter www.RuhrNachrichten.de

Lesen Sie jetzt