Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Überfall: 85-Jährige schwer verletzt

DORTMUND Eine 85-Jährige ist von einem brutalen Räuber überfallen worden: Der Täter schlug die Seniorin von hinten zu Boden und entriss der hilflosen Frau die Handtasche. Zwei Jugendliche verfolgten ihn.

02.01.2008

Die beiden 15 und 17 Jahre alten Zeugen konnten den Verbrecher zwar nicht fassen, auf der Flucht vor ihnen warf er aber die Beute davon. Das Opfer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Tat ereignete sich am Montag um kurz vor 14 Uhr an der Kreuzung Hainallee/Eintrachtstraße.

Der Räuber trug einen beigefarbenen Kapuzenpulli und eine schwarze Laderjacke. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (0231) 1321121 zu melden.

Lesen Sie jetzt