Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Düsseldorfer EG verpflichtet Kanadier Descheneau

Düsseldorf.

Die Düsseldorfer EG hat den Kanadier Jaedon Descheneau verpflichtet. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mitteilte, wird der 23-Jährige vom Schweizer Zweitligisten HC Thurgau in der kommenden Saison für die DEG stürmen. „Mit Jaedon Descheneau setzen wir auf einen jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spieler. Er hatte durchaus auch weitere – teils höher dotierte – Angebote. Deshalb sind wir besonders froh, dass er sich für die DEG entschieden hat“, sagte Geschäftsführer Stefan Adam.

Anzeige
Anzeige