Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dustin Brown in Houston früh ausgeschieden

Houston. Tennisprofi Dustin Brown ist beim ATP-Turnier in Houston bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 33-Jährige aus Winsen/Aller verlor gegen den Schweizer Henri Laaksonen 4:6, 3:6.

Dustin Brown in Houston früh ausgeschieden

Dustin Brown hat sein Auftaktspiel beim Turnier in Houston verloren. Foto: Friso Gentsch

Für den Weltranglisten-143. Laaksonen war es der erste Sieg in diesem Jahr auf der ATP-Tour. Der auf Rang 152 platzierte Brown war der einzige deutsche Starter bei der Sandplatz-Veranstaltung im US-Bundesstaat Texas.

THEMEN

Anzeige
Anzeige