Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Ein Toter und 30 Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Ettlingen

27.06.2018

Bei einem Unfall mit einem Reisebus ist auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg ein Mensch ums Leben gekommen. 30 weitere wurden nach ersten Erkenntnissen verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Darunter sei auch ein Schwerstverletzter. Weitere Reisende wurden mittelschwer bis leicht verletzt. Ein Reisebus war am frühen Morgen aus noch ungeklärter Ursache auf einen Mülltransporter gefahren. Der Unfall ereignete sich etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Ettlingen bei Karlsruhe in Richtung Basel.