Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Eine Tote und zwei Verletzte bei Schießerei an US-Schule

,

Washington

, 08.03.2018

Bei einer „unbeabsichtigten Schießerei“ an einer Schule im US-Bundesstaat Alabama ist eine 17-Jährige getötet worden. Zwei weitere Personen seien bei dem Zwischenfall verletzt worden, berichteten US-Medien. Die Schüsse an der Huffman High School in Birmingham seien am Nachmittag nach Ende des Unterrichts gefallen, hieß es. Die näheren Umstände der „unbeabsichtigten Schießerei“ wurden nicht erläutert. Erst vor kurzem waren bei einem Massaker an einer High School in Parkland in Florida 17 Menschen getötet worden.

Schlagworte: