Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Eishockey: Zum Schluss ein Derby

BERGKAMEN Das Duell beim Westrivalen ist für die Bärinnen etwas Besonderes. In der Tabelle ist für beide Teams eigentlich alles klar. Trotzdem nehmen die Westrivalen die Angelegenheit sicher sehr ernst, denn gerade Siege gegen den Nachbarn sind besonders schön.

von Ruhr Nachrichten

, 06.03.2008

Frauen-Bundesliga: Grefrather EC - EC Bergkamen Samstag (8. März) 18.15 Uhr - Die Bärinnen erwartet am Samstag eine sehr selbstbewusste Grefrather Mannschaft. Diese tankte durch den Sieg im Penalty-Schießen gegen Meister Berlin noch einmal Selbstvertrauen. Aber auch die Bärinnen werden sich mit breiter Schulter auf den Weg nach Grefrath machen. Denn auch sie schlugen vor 14 Tagen die Berliner. Es fehlt nur Rebecca Graeve.

Lesen Sie jetzt