Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Elmar Volkmann neuer Präsident des SC Paderborn

,

Paderborn

, 27.06.2018

Neuer Präsident des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn und Nachfolger von Wilfried Finke wird der langjährige Aufsichtsratvorsitzende Elmar Volkmann. Das teilte der Aufsteiger am Mittwoch mit. Abgesehen von zwei kurzen Auszeiten hatte der Unternehmer Finke den Club aus Ostwestfalen mehr als 20 Jahre geführt. Er hatte nach der Rückkehr der Paderborner in die 2. Liga sein Amt niedergelegt. „Ohne Wilfried Finke hätte sich der Profifußball in Paderborn in dieser Form nicht entwickeln und etablieren können“, hieß es vonseiten der neuen Vereinsführung.