Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Engin Duman geht nach Weddinghofen

SuS Oberaden

LÜNEN Fußball A-Ligist SuS Oberaden verliert zur neuen Saison seinen besten Torschützen Engin Duman. Der Oberadener, der bereits 20 Tore in der laufenden Spielzeit erzielte, wechselt im Sommer zum Landesligisten VfK Weddinghofen.

von Von Steven Roch

, 08.04.2010
Engin Duman geht nach Weddinghofen

Engin Duman wechselt zur neuen Saison vom SuS Oberaden nach Weddinghofen.

Mit Duman kommen Philipp Pötter, Wilhelm Schley und Kivanc Turan zum VfK. "Er ist ein überragender Spieler für diese Liga. Ich würde ihn gerne behalten", ist Frank Lewandowski nicht glücklich, aber betont: "Er gehört zwei Ligen höher. Ich lege ihm keine Steine in den Weg."