Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Ex-Schalker Pinto und Pander fit für 96

Hannover (dpa) Hannovers Mittelfeldspieler Christian Pander und Sergio Pinto sind vor der Partie gegen ihren früheren Bundesliga-Club Schalke 04 angeschlagen, aber einsatzbereit.

Anzeige

Ex-Schalker Pinto und Pander fit für 96

Sergio Pinto kann gegen Schalke auflaufen. Foto: Jochen Lübke

«Ich gehe davon aus, dass sie zur Verfügung stehen», sagte 96-Trainer Mirko Slomka zwei Tage vor dem Heimspiel am Sonntag. Pinto hatte in der Europa-League-Begegnung in Kopenhagen (2:1) Tritte auf das Sprunggelenk erlitten, Pander war wegen Knieproblemen zur Halbzeit ausgewechselt worden. «Es gibt Spieler, für die ist das Spiel etwas Besonderes», sagte der 96-Coach, der ebenfalls ein ehemaliger Schalker Angestellter ist. «Die Motivationslage ist sehr hoch.»

THEMEN

Anzeige
Anzeige