Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

FCN verpflichtet Selmer Talent - Klähr kommt aus Waltrop

Fußball-Bezirksliga 8

NORDKIRCHEN Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen meldet den nächsten Neuzugang. Philipp Klähr wechselt zur kommenden Saison ans Schloss. Klähr spielt zurzeit noch für die A-Jugend der Hammer SV in der Westfalenliga.

von Von Malte Woesmann

, 28.04.2010
FCN verpflichtet Selmer Talent - Klähr kommt aus Waltrop

Heiko Ueding übernimmt im Sommer das Traineramt beim FC Nordkirchen.

Der 19-jährige Selmer gilt als großes Talent und ist vielseitig in der Abwehr einsetzbar. "Wir waren schon seit längerem in Gesprächen und haben jetzt den Abschluss gefunden. Philipp kann sogar Viererkette spielen", freut sich FC Nordkirchens Fußballvorsitzender Dirk Jakobs.

Mit Neutrainer Heiko Ueding, der ebenfalls im Sommer nach Nordkirchen wechselt, will der FCN im kommenden Jahr ein neues System spielen. "Ob Dreier- oder Viererkette wissen wir aber noch nicht", lässt sich Jakobs schon einmal etwas in die Karten schauen. Nach Christoph Wisse, Heiko Ueding und Andre Alter, die alle von Noch-Westfalenligist Davaria Davensberg kommen, Stefan Möer und Patrick Czubak ist Klähr bereits der sechste Neuzugang.

"Wir sind aber mit weiteren Spielern noch in Gesprächen", so Jakobs. Die Kaderplanung für das kommende Jahr sei also noch lange nicht abgeschlossen.