Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Flughafen Genf nach starkem Schneefall geschlossen

Genf.

Der Flughafen von Genf ist nach den ersten anhaltenden Schneefällen dieser Wintersaison bis auf weiteres geschlossen worden. „Wir raten deshalb den Reisenden derzeit davon ab, sich zum Flughafen zu begeben“, teilte der Flughafen mit. Von den acht täglichen Flügen der Lufthansa aus Frankfurt/Main waren die ersten beiden am Morgen bereits annulliert worden. Direktflüge nach Genf gibt es aus mehreren deutschen Städte, darunter München, Düsseldorf und Berlin. In Zürich lief der Flugverkehr eingeschränkt. Genf ist die internationale Metropole der Schweiz, dort ist der europäische Sitz der Vereinten Nationen. 

Anzeige
Anzeige