Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Formschwacher Ronaldinho macht gute Figur

Barcelona (dpa) Bei Ronaldinho stimmt zwar nicht die Form, wohl aber die Figur. Der brasilianische Fußballstar, der beim FC Barcelona wegen einer Formkrise seit Wochen nicht zum Einsatz kommt, bewies beim Training, dass die Berichte von einem angeblichen Übergewicht nicht stimmen.

Er zog sein Trikot nach oben und demonstrierte den Fotografen, dass er nach wie vor über einen Waschbrettbauch verfügt. Trainer Frank Rijkaard verteidigte seinen Schützling mit den Worten: «Der Dicke, das war damals Ronaldo. Von Ronaldinho kann man das beim besten Willen nicht behaupten.» Der Niederländer räumte nach Presseberichten allerdings ein: «Ich weiß noch nicht, wann Ronaldinho ins Team zurückkehren wird.»

THEMEN

Anzeige
Anzeige