Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Frau fährt Spaziergänger an: Drei Schwerverletzte in Altena

Altena

08.06.2018

Eine 29 Jahre alte Frau ist in der Innenstadt von Altena im Sauerland mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat vier Männer angefahren, die auf dem Gehweg unterwegs waren. Drei Passanten im Alter von 49, 56 und 64 Jahren erlitten schwere Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin und ein 57-Jähriger Fußgänger wurden leicht verletzt. Die Fahrerin habe sich den Unfall nicht erklären können, sagte ein Polizeisprecher. Möglicherweise habe es sich um einen medizinischen Notfall oder einen Schwächeanfall gehandelt.