Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: SuS Olfen gratuliert Eberhard Hab zum ,70.'

OLFEN Seinen 70. Geburtstag feierte Eberhard Hab am Samstag (26. 01) mit seiner Familie, Freunden und Bekannten. Und auch die Fußballjunioren des SuS Olfen ließen es sich nicht nehmen ihm zum Jubeltag zu gratulieren - hat sich Eberhard Hab doch Jahrzehnte lang um den SuS verdient gemacht, zeigte ein Herz für die Jugend.

28.01.2008
Fußball: SuS Olfen gratuliert Eberhard Hab zum ,70.'

Jubilar Eberhard Hab (l.) mit seiner Ehefrau Gisela und dem Obmann der Olfener Fußballjunioren, Stefan Krursel.

Lange Jahre leitete Eberhard die Geschicke der Fußballjunioren als Vorstandsmitglied. Hier übernahm er jederzeit hilfsbereit Aufgaben wie Turniervorbereitung, Turnierleitung, Organisation des Spielbetriebes und vieles mehr. Für die alljährlich stattfindende Weihnachtsbaumaktion stellte er sich von Beginn an als Organisator und Fahrer zur Verfügung.

Aktiv war er auch als Trainer der A-Junioren des SuS Olfen tätig. Hab ist zudem Gründungsmitglied des Vereins "Jugend-Fußball-Förderung" im SuS Olfen, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat, die Jugendarbeit der Fußballer finanziell zu unterstützen.

Stellvertretend für die SuS Olfen Fußballjunioren überreichte Jugendobmann Stefan Krursel an Eberhard Hab einen Restaurantgutschein. Seine Frau Gisela, ebenfalls jahrelang für die SuS-Fußballjunioren aktiv, erhielt einen Blumenstrauß.

Lesen Sie jetzt