Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gibraltar verbucht zweiten Sieg seiner Fußball-Geschichte

Gibraltar. Gibraltar hat den zweiten Sieg seiner Fußball-Länderspiel-Geschichte gefeiert. In einem Freundschaftsspiel bezwang das britische Überseegebiet an der Spitze der iberischen Halbinsel das Team aus Lettland mit 1:0 (0:0).

Gibraltar verbucht zweiten Sieg seiner Fußball-Geschichte

Liam Walker (r.) bescherte Gibraltar den zweiten Sieg ihrer Länderspielgeschichte. Foto: Luis Forra/LUSA

Schütze des goldenen Tores war Liam Walker in der 89. Minute. Es war der erste Sieg von Gibraltar im heimischen Victoria Stadium. Den ersten Auswahl-Erfolg hatte das Team am 4. Juni 2014 in einem Testspiel auf Malta gefeiert.

THEMEN

Anzeige
Anzeige