Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gladbach ohne Personalprobleme nach Berlin

Mönchengladbach (dpa) Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann in der Partie bei Hertha BSC bis auf den weiter verletzen Igor de Camargo in Bestbesetzung antreten.

Gladbach ohne Personalprobleme nach Berlin

Juan Arango kann für die Gladbacher in Berlin auflaufen. Foto: Roland Weihrauch

Sowohl Abwehrspieler Martin Stranzl als auch Mittelfeldspieler Juan Arango haben ihre Blessuren auskuriert und stehen Trainer Lucien Favre am Samstag beim Aufsteiger zur Verfügung. Für Favre ist die Begegnung in Berlin eine Reise in die Vergangenheit zu seinem ehemaligen Club. «Es war eine fantastische Zeit, die Stadt, der Verein, die Erfolge. Aber jetzt bin ich Trainer in Mönchengladbach, das ist die größte Herausforderung für mich», sagte der Borussen-Coach.

THEMEN

Anzeige
Anzeige