Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Göppingen verlängert Vertrag mit Rückraumspieler Schöngarth

Göppingen. Frisch Auf Göppingen hat den Vertrag mit Rückraumspieler Jens Schöngarth um ein Jahr bis 2019 verlängert. Dies teilte der Handball-Bundesligist mit.

Göppingen verlängert Vertrag mit Rückraumspieler Schöngarth

Jens Schöngarth hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2019 verlängert. Foto: Guido Kirchner

Der Linkshänder war 2016 vom SC Magdeburg nach Göppingen gewechselt und gewann mit den Grün-Weißen in der vergangenen Saison den EHF Cup. „Jens hat sich seit Jahresbeginn bezüglich Mentalität, Trainingsbereitschaft und seiner Dynamik im Spiel enorm weiterentwickelt“, sagte Trainer Ralf Brack zur Vertragsverlängerung des 18-maligen Nationalspielers.

Anzeige
Anzeige