Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

HSV-Stürmer Guerrero auf dem Platz genäht

Leverkusen (dpa) Noch auf dem Platz ist HSV-Angreifer Paolo Guerrero beim 2:2 des Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen genäht worden. «Er ist ein harter Krieger, er kann das ab», sagte der neue HSV-Chefcoach Thorsten Fink.

Anzeige

HSV-Stürmer Guerrero auf dem Platz genäht

HSV-Stürmer Paolo Guerrero wurde noch auf dem Platz genäht. Foto: Marcus Brandt

Guerrero war in der 71. Minute bei einem Zweikampf vom Knie eines Gegenspielers im Gesicht getroffen worden und hatte sich dabei eine Platzwunde zugezogen.

THEMEN

Anzeige
Anzeige