Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Katie Taylor aus England unterrichtet

24.08.2007

Haltern Am 31. August nimmt Katie Taylor, eine 20-jährige Studentin aus England, ihre Tätigkeit als Sprachassistentin am Joseph-König-Gymnasium auf. Ähnlich wie die Assistent Tea chers, die am Gymnasium sehr erfolgreich in den vergangenen Jahren gearbeitet haben, soll Katie Taylor vor allem die Englischlehrer in ihrer Arbeit in den verschiedenen Klassen und Kursen unterstützen. Darüber hinaus soll sie Fördermaßnahmen und Projekte begleiten.

Das Joseph-König-Gymnasium sucht jetzt allerdings noch ein möbliertes Zimmer oder eine kleine Wohnung für Katie Taylor. Die Studentin bleibt vom 31. August bis Ende Februar 2008 in Haltern. Wer eine Unterkunft bieten kann, wird gebeten, sich kurzfristig am Montagmorgen im Sekretariat der Schule unter der Rufnummer Tel. 933-540 zu melden.

Lesen Sie jetzt