Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Matze Knop kommt in die Seestadthalle

Kult-Kaiser

HALTERN Um die Vorfreude auf die WM in Südafrika noch ein Bisschen zu steigern, hat der Kulturboitel ein besonderes Bonbon für die Comedy-Fans. Am 28. Mai kommt der Kult-Kaiser nach Haltern: Matze Knop, der mit seiner Franz-Beckenbauer-Parodie immer wieder die Fernsehzuschauer begeistert. Und live ist der Spaß noch größer.

von Von Thomas Liedtke

, 28.04.2010
Matze Knop kommt in die Seestadthalle

Matze Knop - hier in seiner Paraderolle als Kaiser Franz - kommt zum Kulturboitel WM-Special nach Haltern.

Ob Kaiser Franz, Louis van Gaal Dieter Bohlen oder der unvergessenen Kultfigur Supa Richie – Matze Knop imitiert seine Vorbilder perfekt und ist dabei noch urkomisch.

Aktuell ist Matze Knop mit seinem Programm „Operation Testosteron“ auf Tour, das er auch in Haltern präsentieren wird. Karten zum Vorverkaufspreis von 22 Euro gibt es ab heute bei der Stadtagentur, Markt 1, Tel. (02364) 933-365 und im Internet.