Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrerin schwer verletzt

LAVESUM Eine Motorradfahrerin (45) aus Dorsten wurde am Samstagnachmittag auf der Rekener Straße schwer verletzt.

09.03.2008
Motorradfahrerin schwer verletzt

Die Fahrerin geriet mit dem Motorrad in den Straßengraben.

Gegen 16.07 Uhr wollte die Dorstenerin einen Pkw überholen. Dieser musste jedoch einem Radfahrer ausweichen und scherte links aus. Aus diesem Grund musste die Motorradfahrerin ebenfalls nach links ausweichen und geriet auf den Seitenstreifen, kam in Höhe des Ketteler Hofs von der Fahrbahn ab und stürzte samt Maschine in den Straßengraben. Noch vor Ort wurde die Frau von einem Notarzt versorgt, bevor sie anschließend ins St. Sixtus-Hospital gefahren wurde. Die Rekener Straße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt werden. 

Lesen Sie jetzt