Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Fahrrädern

Diebe gestellt

HALTERN Im Bereich des Römermuseums griff die Polizei bereits am 31. März vier Kinder auf, die sich dort an vier Fahrrädern zu schaffen machten, die ihnen nicht gehörten. Die Polizei sucht nun die Besitzer der Fahrräder.

07.04.2010

Die Kinder gaben bei der Vernehmung an, die Räder im Bereich Kaufpark und dessen Umfeld entwendet und zum Römermuseum gebracht zu haben. Es handelt sich um ein Kinderfahrrad der Marke Pucky, Farbe lila, ein Damenrad Marke Columbus, Farbe rosa-blau, ein Damenfahrrad der Marke Express, Farbe gold und ein MTB, Farbe rot. Bisher wurden bei der Polizei noch keine entsprechenden Diebstahlsanzeigen erstattet. Die Polizei bittet die Eigentümer, sich beim Regionalkommissariat in Dorsten unter Tel. (02361) 550 zu melden.